Tischkicker

kickerDetail

Nun eine kleine, wahre Geschichte:

Es waren einmal zwei junge Herren, die gerne in das Hause Rainman’s Inn einkehrten. Sie unterhielten sich stets gut und genossen die gesellig, warme Atmosphäre. Eines jenen Abends, als sie sich mal wieder eins, zwei Bierchen genehmigten und am Karten waren, wurde ihnen dies zu fade. Sie grübelten und grübelten welcher Tätigkeit sie wohl in jenem Augenblick nachgehen könnten. Als der Abend so verrann und das Bier gleich mit, kamen sie auf die Idee jenes Spiel zu spielen, welche man heute Kicker oder Tischfußball nennt. Da ein solcher Apparat jedoch nicht vorhanden war, sprachen sie den Wirt zu ihrem Anliegen an. Dieser, ein sehr verständnisvoller Mann, versprach den beiden Herren bis zu ihrer nächsten Einkehr ein solches Sportinstrument zu besorgen. Der Wirt hielt sein Versprechen, und so konnte man von diesem Tage an sein Können am Tischkicker beweisen.

 

 

Bei Interesse werden auch kleine Tourniere veranstaltet. Einfach mal nachfragen.